Native, seit 60 Jahren. In den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen: Windeln, Salatbeutel, Autobatterien, Elefanten u.v.m. Herrmann Ultraschall ist Weltmarktführer auf dem Gebiet des Ultraschallschweißens. Und ein toller Kunde, nachzulesen im großen Jubiläumsbuch, in dem es vor allem auch um die Menschen geht, die dahinter stehen und die das Unternehmen in die Zukunft führen.
Kein trockenes Technik-Image, sondern Unfiltered Storytelling mit eigener Bildsprache. Starke Headlines, verständliche Copy, nahbar, emotional und spannend. Mit viel Platz für Typo und Bildstrecken.
2.000 Stück auf Deutsch, 1.000 Bücher auf Englisch, die an Mitarbeitende, Kunden, Partner und Freunde von Herrmann Ultraschall GmbH & Co. KG überreicht werden.
TO DO: Konzeption, Redaktion, Interviews, Editorial Design, Grafik, Illustration, Koordination und Printproduktion