Abbott — See life to the max

Als weltweit führendes High-Tech Gesundheitsunternehmen aus Silicon Valley, Kalifornien mit über 70.000 Mitarbeitern folgt Abbott einem Ziel: Innovationen zum Leben bringen, die Patienten und Ärzten helfen. Dafür stehen Ernährungsprodukte und komplexe medizinische Technologien.

Warum sollte man sich die Augen lasern lassen?
Wie schafft man Aufmerksamkeit für ein Unternehmen und Vertrauen in eine Technologie, die auf eines der wichtigsten Sinnesorgane wirkt: auf das menschliche Auge? Abbott Medical Optics ist Pro­du­zent der Lasik-Tech­no­logie, fertigt Linsen für Augen­ope­ra­tionen sowie Kontaktlinsenmittel.

TO DO: Internationale PR-Strategie für Patienten. Gesamtkoordination aller Gewerke und Dienstleister.

Lass uns reden!

Gefallen gefunden?
Let's talk!

Ob Fragen, Kommentare oder Interesse an einer Zusammenarbeit
- wir sind gerne für Dich da!
Du erreichst uns auch telefonisch unter:
+49 721 5095 7370

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zum Zweck meiner Anfrage einverstanden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten.
Uuuups. Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Weitere Themen entdecken

netzwerk mensch — Kinderträume kunterbunt

Manuel Neuer und seine Kinder — Jahresbericht der Manuel Neuer Kids Foundation

Oleeee, ole-ole-ole —  Auf geht’s Freiburg!