Wirtschaftsspiegel 2020: Klima geht alle an

Werbeagentur von Schickh meets Herausgeber Baden TV – zwei coole Teams, und eine Kooperation, die jedes Jahr am Wirtschaftsspiegel zusammenarbeitet. Eine Mannschaft, die voll kreativer Ideen steckt und Hand in Hand zusammenarbeitet. Auch an der neuesten Ausgabe, die trotz Corona veröffentlicht ist.

Ein Super-Sommer jagt den nächsten, Hitzerekorde fallen und Schnee hatten wir auch schon lange keinen mehr in der Region. Klima und Umweltschutz – das ist das Leitthema des 63. Wirtschaftsspiegels der TechnologieRegion Karlsruhe.
Das Magazin kommt aus unserer Agentur: Von der Idee über die Koordination bis zum fertigen Heft – alles aus einer Hand. Immer unter der Regie des Herausgebers: Baden TV.

Interviews mit dem TRK-Chef vor Ort, dem Geschäftsführer der EnBW, Dr. Frank Mastiaux oder die Frage, wie uns Corona verändert und was wir aus der Krise gelernt haben: Unsere Redaktion ist vielseitig, kreativ und schreibt immer auf den Punkt.

Der Text steht, fehlt noch das Layout, denn nur so gibt es einen vollständigen Artikel. Und wenn die Kollegen so richtig in Fahrt sind, wird auch noch der digitale Zeichenstift gespitzt und frei Schnauze der Markgraf zu Baden illustriert.

Herausgeber: #BadenTV
Gesamtproduktion: #WerbeagenturvonSchickh
Druck: #Stober

TO DO: Konzept, Gestaltung, Redaktion, Text, Fotografie, Grafik, Illustration, Gesamtproduktion

Jetzt durchblättern:

Wirtschaftsspiegel 2020 Cover

 Back