Wirtschaftsspiegel 2020: Climate is for everyone

Advertising agency von Schickh meets publisher Baden TV: two teams, one mission – Wirtschaftsspiegel 2020. Both teams work hand in hand every year to publish this business magazine. Even on the latest issue, which is published despite Corona.

It’s getting hotter and hotter, heat records are breaking and we haven’t had snow in the region for a long time. Climate and environment protection, this is the main topic of the 63rd Wirtschaftsspiegel of the TechnologieRegion Karlsruhe.

The magazine comes from our agency: idea, coordination, texts, layout – everything from one source. Always under the direction of Baden TV.

Either a personal interview with TRK-boss Jochen Ehlgötz and managing director of EnBW, Dr. Frank Mastiaux, or the question how Corona changed our daily business and society and what we’ve learned from the crisis. Our editorial team is versatile, creative, and always on point.

The text is written but the layout not ready yet, but this is what makes an article complete. And when our colleagues are really on their toes, the digital pencil is sharpened and the Markgraf of Baden is illustrated.

Publisher: #BadenTV
Overall production: #WerbeagenturvonSchickh
Printer: #Stober

TO DO: concept, layout, editorial, text, photography, graphics, illustration, overall production

Take a look:

Wirtschaftsspiegel 2020 Cover

Back

Wirtschaftsspiegel 2020: Klima geht alle an

Werbeagentur von Schickh meets Herausgeber Baden TV – zwei coole Teams, und eine Kooperation, die jedes Jahr am Wirtschaftsspiegel zusammenarbeitet. Eine Mannschaft, die voll kreativer Ideen steckt und Hand in Hand zusammenarbeitet. Auch an der neuesten Ausgabe, die trotz Corona veröffentlicht ist.

Ein Super-Sommer jagt den nächsten, Hitzerekorde fallen und Schnee hatten wir auch schon lange keinen mehr in der Region. Klima und Umweltschutz – das ist das Leitthema des 63. Wirtschaftsspiegels der TechnologieRegion Karlsruhe.
Das Magazin kommt aus unserer Agentur: Von der Idee über die Koordination bis zum fertigen Heft – alles aus einer Hand. Immer unter der Regie des Herausgebers: Baden TV.

Interviews mit dem TRK-Chef vor Ort, dem Geschäftsführer der EnBW, Dr. Frank Mastiaux oder die Frage, wie uns Corona verändert und was wir aus der Krise gelernt haben: Unsere Redaktion ist vielseitig, kreativ und schreibt immer auf den Punkt.

Der Text steht, fehlt noch das Layout, denn nur so gibt es einen vollständigen Artikel. Und wenn die Kollegen so richtig in Fahrt sind, wird auch noch der digitale Zeichenstift gespitzt und frei Schnauze der Markgraf zu Baden illustriert.

Herausgeber: #BadenTV
Gesamtproduktion: #WerbeagenturvonSchickh
Druck: #Stober

TO DO: Konzept, Gestaltung, Redaktion, Text, Fotografie, Grafik, Illustration, Gesamtproduktion

Jetzt durchblättern:

Wirtschaftsspiegel 2020 Cover

 Back