Wirtschaftsspiegel 2022: Grenzenlos!

Eine Region zeigt sich locker und lässig. Moment – es geht doch um ein Wirtschaftsmagazin, oder?
Richtig! Der Wirtschaftsspiegel der TechnologieRegion Karlsruhe ist genau das, was er sein soll: ein Spiegel der weit gefächerten Region: vielfältig, laut, fundiert und kompetent! Editorial-Design mit Headlines, an denen der Leser „hängen bleibt“, starke Features und den Mut, die Dinge beim Namen zu nennen. Artwork und Forschungseinrichtungen, Graphic Storytelling und Hidden Champions. Die Titelseite mit viel Weißraum und einem Visual, das zum Nachdenken auffordert. 

Der Wirtschaftsspiegel der TechnologieRegion Karlsruhe erscheint einmal jährlich mit einer Auflage von über 10.000 Exemplaren. Es geht um die Macher, Gründer und Forscher der ganzen TRK zu den Themen Digitalisierung, Mobilität und Energie. Herausgeber ist Baden TV. 

TO DO: Konzept, Gestaltung, Redaktion, Interviews, Text, Fotografie, Grafik, Illustration, Gesamtkoordination

Jetzt durchblättern:

Wirtschaftsspiegel 2021 Cover

 Back