Videokonferenz: Könnt ihr mich sehen? Kann mich jemand hören?

Die Zukunft hat im März begonnen: Wir reisen weniger, sorgen uns verstärkt um Nachhaltigkeit und fliegen nicht mehr für jedes Meeting durch die Welt. Aber die Qualität der Meetings und Konferenzen hat massiv gelitten.
Aber damit ist jetzt Schluss: SATELLITE.X ist die Antwort auf die aktuellen Veränderungen: Ein wunderschönes Studio für Videokonferenzen, Meetings und Hybrid-Events. Bei feinster Technik, bestem Support in attraktivem Loft-Ambiente wird das virtuelle oder hybride Meeting wieder zum Erfolg. Auf rund 200 m² Studiofläche können Podiumsdiskussionen, Modenschauen, Hochzeiten, Trauerfeiern, Messepräsentationen und Keynotes abgehalten, aufgezeichnet, geschnitten oder live in die ganze Welt gestreamt werden. Im Creator-Space können Coaches und Trainer ihre Podcasts und Tutorials produzieren. Selbstverständlich alles unter den wachsamen Augen unserer geschulten Hygienebeauftragten.

Mit SATELLITE.X muss sich keiner mehr um die Technik sorgen: www.SATELLITEX.digital

 

 Back