Nachhaltigkeit ist kein Ponyhof: Etatgewinn der BLANC & FISCHER Familienholding

Mal eben die Welt retten kann keiner. Nachhaltigkeit hat viel mit Haltung und Verantwortung zu tun. Steht im Nachhaltigkeitsreport der BLANC & FISCHER Familienholding: A.I.R. Action. Innovation. Responsibility.

Innen kompakt, ein Heft im Heft mit allen wichtigen Zahlen und Fakten. Außen Magazin im Editorial Style. Viel Platz für Storytelling, Typografie, coolen Bildstrecken und Artwork. Erscheint jährlich in Deutsch und Englisch. Und als Online-Nachhaltigkeitsportal. Wir sind riesig stolz, dass uns die BLANC & FISCHER Familienholding den Etat der Nachhaltigkeits-Kommunikation für sich und ihre Unternehmen anvertraut hat. Stay tuned!

ETAT NACHHALTIGKEITS-KOMMUNIKATION: Strategie, Konzeption, Redaktion, Text, Editorial Design, Artwork, Piktogramme, GRI-Reporting, Nachhaltigkeitsbericht, Nachhaltigkeitsportal. Programmierung Navigate AG.

Collage Inhalte Blanc & Fischer Nachhaltigkeitsbericht 2020

Jetzt durchblättern:

Nachhaltigkeitsbericht 2021 BLANC & FISCHER Familienholding

Newsletter-Anmeldung

Back