125 Jahre MBV: Mieter- und Bauverein feiert DAS FEST

Planungsstart Januar 2022 (mit Corona im Genick), theoretische 29.000 Gäste, festgelegtes Veranstaltungsdatum im Juni 2022 – es gibt leichtere Aufgaben.
Wesentlich war, das Jubiläum nachhaltig zu realisieren und kein klimaschädliches Spektakel zu veranstalten. Mit DAS FEST fanden wir den idealen Rahmen: gut angebunden an den öffentlichen Nahverkehr, mit vorhandener Bühne und Technik sowie Catering durch die Gastronomen vor Ort. Stadt und Veranstalter profitierten vom Engagement des MBV als Pate des Klassikfrühstücks ebenso wie die eingebundene Gastronomie. Eine Win-Win-Situation also, die sehr gut zum Selbstverständnis des Mieter- und Bauvereins passt. Denn gemeinsam zum Nutzen aller zu agieren, war Grundgedanke bei der Gründung des MBV.
Als Agentur wurden wir für Konzept und Umsetzung mit dem Deutschen Agenturpreis EVENT-LIVE ausgezeichnet.