big — Treffen sich ein Hausmeister, ein Türsteher und ein Ingenieur

Treffen sich ein Hausmeister, ein Türsteher und ein Ingenieur … also geballte Kompetenzen in den Bereichen Facility, Security und Engineering. Das ist big. Und big steht für die big.bechtold-gruppe.

Doch selbst die „stärkste Familie“, wie es die geschäftsführende Gesellschafterin Daniela Bechtold beschreibt, braucht mal Hilfe. Beim Recruiting. Bei der Visualisierung von Gesundheits-Benefits. Beim Web-Design. Und schlicht als Ideengeber für HR, B2C und B2B-Konzepte. Der Auftrag lautet: groß denken! Die Resonanz? big!

TO DO: Workshops, Redaktion, Konzeption, Gestaltung

Lass uns reden!

Gefallen gefunden?
Let's talk!

Ob Fragen, Kommentare oder Interesse an einer Zusammenarbeit
- wir sind gerne für Dich da!
Du erreichst uns auch telefonisch unter:
+49 721 5095 7370

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zum Zweck meiner Anfrage einverstanden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten.
Uuuups. Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Weitere Themen entdecken

Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie — Etatgewinn der BLANC & FISCHER Familienholding

Manuel Neuer und seine Kinder — Jahresbericht der Manuel Neuer Kids Foundation

Wirtschaftsspiegel 2023 — Verantwortung!